Superangebot für Sublitassen gefunden (MAXX Glaze 11oz)

  • Hallo,

    derzeit gibt es bei IVM Signtex Emsdetten ein tolles Angebot für Wiederverkäufer:

    Keramiktasse 11oz, MAXX Glaze, weiß glänzend, ca. D: 80 mm/H: 95 mm, spülmaschinenfest, zum sublimieren

    Art.Nr.:

    Q9061-80

    Keramiktasse 11oz, MAXX Glaze, weiß glänzend, ca. D: 80 mm/H: 95 mm, spülmaschinenfest, VPE: 12 Stck., Karton: 36 Stck.

    Tasse - netto 0,69 Cent

    Ich hab mir dort jetzt mal testweise auch noch nen Meter IVM Reflexfolie in silber (160 µ) mitbestellt. Bin gespannt ob sich die auch so gut schneiden und verarbeiten lässt wie meine Poli-Tape POLI-FLEX® 4781 Reflex Silver 3M) welche ich sonst immer verwende.. Von den Pressdaten und stärke sind nach meinem Gefühl beide gleich (bei IVM ist -gefühlsmässig- vielleicht die Trägerfolie etwas dünner), aber kosten würd die dann auch nur 10 Euro/Meter anstatt 20 Euro/Meter für die Politape..

    Ich werd Euch auf dem Laufenden halten, falls gewünscht :) ...

    Aber ich glaub, da werde ich jetzt öfter mal reinlisen zumal die Versandkosten bei IVM auch Top sind !

    Versand war übrigens auch sehr schnell - Am Do. 10. bestellt - am Fr. 11. verschickt und gestern Mo. 15. warn die Tassen schon da ..

    Herzliche Grüße
    Annette
    __________
    Plotter: Silhouette Cameo 4 PLUS +Siser Romeo (bei mir "OSCHI" ;) )
    Plottersoftware: Silhouette Studio Prof., Sure cuts a lot Pro
    Drucker f. Ecotinte: Epson ET-15000 ►Epson XP970
    Sublidrucker: Epson ET-15000 mit Subliselect-Tinte
    Farblaser: Brother MFC-L2770CDW
    Grafikprogramm (PC): Photoshop + Silhouette Studio Business
    Grafikprogramm (Ipad): PROCREATE
    Transferpresse: "7-in-1 China" + Plottix iXpress Pro (38x38cm)
    Selfmadewoman vom FellNasenShop24.de ;)

  • Meine Fresse. Top Preis! (Und das obwohl ich gar nicht sublimiere......) Aber das liegt/ lag auch an den Preisen für die Rohlinge...

    Gibt es ein Haltbarkeitsdatum wie bei Folien , Tinte o.ä. bis wann die Tasse gepresst sein sollte?

    Folien sollte man ja nicht so lange rumliegen lassen, wobei ich einige habe, die auch nach zig Jahren noch top kleben....

    --
    Alles nur fürs "Hobby!"^^ ;)

    Vorsicht Kopfschüttelgefahr

    Eco-Bright Drucker: 3 Epson XP-970: 1st, >2nd (zerlegt) und 3rd (Umbau)
    Eco-Bright Drucker fürs Zuhause: Epson XP-8700
    in der Pipeline zum EB Test: Epson Stylus Photo R3000=A3 & Epson Stylus Pro 3880=A2 gebraucht
    Laser/ Plotter: xTool M1 10W
    Faser-Laser: M-Triangel 20W IR-Laser
    Rollen-Schneideplotter: Summa D60 + YOW Crafty
    Rollenschneider: Olympia TR1307
    Presse: HappyPress A4 mit AutoOpen
    Datacolor ColorReader EZ, Spyder X Elite+Print, xRite i1io mit i1Pro2

  • Hi Xantho

    Was soll denn an Tassen schlecht werden? Bei Folien kann es der Kleber sein, dessen Klebekraft nachlässt aber bei Tassen?

    Bzw generell man sublimiert auf ne eingebrannte Polyesterschicht, da passiert gar nichts mehr mitm

  • Meine Fresse. Top Preis! (Und das obwohl ich gar nicht sublimiere......) ...

    Na DANN wirds aber ZEIT, dass Du Dir mal nen Subli-Drucker zulegst ;)

    Bei Deinen ganzen "Bastel-Wastel-Druckern" wird doch bestimmt einer dabeisein, der für diese Zwecke verwendbar ist ?

    Und..

    Gerade bei Deiner beruflichen Tätigkeit ... - Deine Kundschaft freut sich doch ganz bestimmt wenn se z.B. zu feierlichen Anlässen mal nen "besonderes" Tässchen / Krügerl / Schlüsselanhänger als Present bekommen :) ...

    Kost wirklich nich viel - kannst schön auch nebenbei bei Deinen "nächtlichen" Diensten "brutzeln" und macht MEGA Spass !

    Und als Presse tuts auch so ein 7 - 8 - 9 - ALL-in-One-Chinateil ganz bestimmt !

    Herzliche Grüße
    Annette
    __________
    Plotter: Silhouette Cameo 4 PLUS +Siser Romeo (bei mir "OSCHI" ;) )
    Plottersoftware: Silhouette Studio Prof., Sure cuts a lot Pro
    Drucker f. Ecotinte: Epson ET-15000 ►Epson XP970
    Sublidrucker: Epson ET-15000 mit Subliselect-Tinte
    Farblaser: Brother MFC-L2770CDW
    Grafikprogramm (PC): Photoshop + Silhouette Studio Business
    Grafikprogramm (Ipad): PROCREATE
    Transferpresse: "7-in-1 China" + Plottix iXpress Pro (38x38cm)
    Selfmadewoman vom FellNasenShop24.de ;)

  • Na DANN wirds aber ZEIT, dass Du Dir mal nen Subli-Drucker zulegst ;)

    Bei Deinen ganzen "Bastel-Wastel-Druckern" wird doch bestimmt einer dabeisein, der für diese Zwecke verwendbar ist ?

    Klar. Hab ja noch den Et-4800 oder nen Original verpackten 15000.

    Zitat


    Und..

    Gerade bei Deiner beruflichen Tätigkeit ... - Deine Kundschaft freut sich doch ganz bestimmt wenn se z.B. zu feierlichen Anlässen mal nen "besonderes" Tässchen / Krügerl / Schlüsselanhänger als Present bekommen :) ...

    Klar. Aktuell etwas schwierig. Muss 30 Trinkflaschen fürs DRK Lasern. Für umme. Blöd wenn man der Vorstand ist.... Dann ist Holde krank. Richtig krank. Da bleibt keine Zeit mehr. Aber es wird ja nicht schlecht, hab ich mitbekommen...... Aber bei mir wird so viel "nicht schlecht". Muss mal etwas abarbeiten. Aber der R3000 hat mir jetzt schon ein paar nützliche Banner gedruckt. 33x150cm. Da könnte ich noch nicht umswitchen auf EcoBright oder real EcoSolvent.....

    Zitat


    Kost wirklich nich viel - kannst schön auch nebenbei bei Deinen "nächtlichen" Diensten "brutzeln" und macht MEGA Spass !

    Und als Presse tuts auch so ein 7 - 8 - 9 - ALL-in-One-Chinateil ganz bestimmt !

    Mein Labor wird leider zu klein.... Sollte dann ja auch noch normal arbeiten können. Mit nem Summa D60 dem Yow Crafty, einem Epson R3000, einem 3880 und nem XP-970 neben den Lasern bleibt nicht viel.

    Müsst mir das nochmal mit dem Schrumpfschlauch anschauen. Ein Ofen steht da ja auch.....

    Könnt mir da jemand nen Link rüberschicken?

    --
    Alles nur fürs "Hobby!"^^ ;)

    Vorsicht Kopfschüttelgefahr

    Eco-Bright Drucker: 3 Epson XP-970: 1st, >2nd (zerlegt) und 3rd (Umbau)
    Eco-Bright Drucker fürs Zuhause: Epson XP-8700
    in der Pipeline zum EB Test: Epson Stylus Photo R3000=A3 & Epson Stylus Pro 3880=A2 gebraucht
    Laser/ Plotter: xTool M1 10W
    Faser-Laser: M-Triangel 20W IR-Laser
    Rollen-Schneideplotter: Summa D60 + YOW Crafty
    Rollenschneider: Olympia TR1307
    Presse: HappyPress A4 mit AutoOpen
    Datacolor ColorReader EZ, Spyder X Elite+Print, xRite i1io mit i1Pro2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!