Kaufberatung - Drucker für Sublimation Tassen

  • Moin in die Runde,


    ich habe jetzt viel hier im Forum gelesen, im Netz recherchiert und bin immer noch irritiert.


    Es gibt ja hauptsächlich die beiden kleineren Epson Drucker (f100 und f500), die Sawgrass Drucker. die Sawgrass sollen besser sein, dafür aber auch teurer im späteren Verbrauch (Tinte). Dazu gibt es dann noch viele die mit anderen Epson Ecotank Druckern arbeiten und hier die Sublimationstinte von Epson, oder anderen Herstellern nutzen. Der eine Händler empfiehlt Sawgrass, der andere Epson mit seiner kompatiblen Tinte).


    Ich habe auch hier im Forum gesucht und der eine nimmt die, der andere eine andere Lösung.


    Ich möchte wieder Tassen und andere kleine Dinge (lesezeichen, ua.) bedrucken. Keine Massen.


    zur frage: gibt es einen großen unterschied zum Beispiel vom Epson ET-1810 und den F100 ? ausser dem Preis ?

    Ist zb. die Sublistar Tinte wirklich besser als die Original Epson Tinte ?

    Sprich kann ich auch den kleinen und die Original Subli Tinte von Epson bestellen, oder muss es der F100 sein ?


    Was ist Eure Empfehlung ?

    ...Im Prinzip müßte man eine Statistik aller User abrufen können, dann wäre es einfacher sich zu entscheiden...:rolleyes:


    Über Tipps, Anregungen, Kaufentscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar !!!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ! :thumbup::!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!