Guten Morgen zusammen,
ich möchte bei mir aufrüsten und plane, mir eine pneumatische Presse, genauer gesagt von der Firma Stahls die "Hotronix Air Fusion IQ" zu kaufen. Für diese Presse benötigt man einen Kompressor. Muss ich da unbedingt einen Kompressor der Firma Stahls nehmen? Den finde ich irgendwie extrem teuer.Hat da jemand Erfahrung und könnte mir einen Kompressor empfehlen? Cool wäre natürlich wenn der Kompressor nicht so laut wäre. Viele Grüße und Danke!