Hallo,
ich hab früher mal versucht Handy Case und Subli-Artikel zu bedrucken und zu verkaufen, aber schon einige Jahre her.
Durch meinen Sohn bin ich zu einem Fußball Verein in Berlin gekommen, innerhalb 1-2 Monaten haben wir auch angefragten die Sportausrüstung selbst zu beflocken hat dem Verein sehr viel Geld und Wartezeit erspart. Seit dem bin ich auch ehrenamtlich im Verein tätig, versuche die Sachen zu bestellen, und mit paar Eltern Trikots & Trainings Anzüge zu beflocken.
Im Sommer dieses Jahres, kamen einige Eltern und sagten das sie gerne Geschenke mit Vereinsfarben haben wollen für die Kinder. Wir natürlich T-Shirt´s & Hoodie´s von Adidas bestellt und beflockt und gleich weitergeben. Aber man merkt halt Adidas ist nicht mehr Adidas wie zu meiner Jugend vor 30 Jahren.
T-shirts: Farben ausgeblichen teilweise verformt.
Hoodie´s: Farben ausgeblichen
Macht kein Spaß da zahlt man 25€ für ein Hoodie und nach paar Monaten für die Tonne, das gleiche für T-Shirts für 12 €
Bin dann irgendwann auf DTF-Druck gestoßen und nicht später auch hier im Forum. ( hatte auch nur heimlich mitgelesen)
Ich hab vor einem Monat SOL´S Imperial T-Shirt bestellt, muss sagen für den Preis echt Top, finde den Stoff etwas dünn, 6 mal gewaschen immer noch gut besser als Adidas.
und Roly Urban Hooded Sweatshirt 67 Farbe hält auch super Nachteil es fußelt Zuviel trotz 4 mal waschen ist mein weißes Unterhemd rot.
Jetzt wollte ich natürlich nicht nur meine Geschichte und meine Erfahrungen mit euch teilen wollen.
Ich wollte euch Fragen was ihr mir so Empfehlen könntet?
Hersteller für T-Shirts , Hoodie´s , Sweatshirts, Softshelljacken
gibt es eventuell Messen wo man der Art Produkte Live ansehen kann.
also Hoodie´s fangen ja bei 10€ das stück an und enden bei 50€ bei einigen Textil Händlern kann ja nicht jedes bestellen um zu sehen wie die Qualität ist.
Ich möchte ja den Kid´s oder auch den Eltern geben können wo das Preisleistungsverhältnis stimmt
Ich bedanke mich im Voraus das ihr euch die Zeit genommen habt
Sportliche Grüße aus Berlin Spandau
Recep