Fragen zu Textilen T-Shirt´s & Hoodie´s Rohlinge

• Hallo,

ich hab früher mal versucht Handy Case und Subli-Artikel zu bedrucken und zu verkaufen, aber schon einige Jahre her.

Durch meinen Sohn bin ich zu einem Fußball Verein in Berlin gekommen, innerhalb 1-2 Monaten haben wir auch angefragten die Sportausrüstung selbst zu beflocken hat dem Verein sehr viel Geld und Wartezeit erspart. Seit dem bin ich auch ehrenamtlich im Verein tätig, versuche die Sachen zu bestellen, und mit paar Eltern Trikots & Trainings Anzüge zu beflocken.

Im Sommer dieses Jahres, kamen einige Eltern und sagten das sie gerne Geschenke mit Vereinsfarben haben wollen für die Kinder. Wir natürlich T-Shirt´s & Hoodie´s von Adidas bestellt und beflockt und gleich weitergeben. Aber man merkt halt Adidas ist nicht mehr Adidas wie zu meiner Jugend vor 30 Jahren.

T-shirts: Farben ausgeblichen teilweise verformt.

Hoodie´s: Farben ausgeblichen

Macht kein Spaß da zahlt man 25€ für ein Hoodie und nach paar Monaten für die Tonne, das gleiche für T-Shirts für 12 €

Bin dann irgendwann auf DTF-Druck gestoßen und nicht später auch hier im Forum. ( hatte auch nur heimlich mitgelesen)

Ich hab vor einem Monat SOL´S Imperial T-Shirt bestellt, muss sagen für den Preis echt Top, finde den Stoff etwas dünn, 6 mal gewaschen immer noch gut besser als Adidas.

und Roly Urban Hooded Sweatshirt 67 Farbe hält auch super Nachteil es fußelt Zuviel trotz 4 mal waschen ist mein weißes Unterhemd rot.

Jetzt wollte ich natürlich nicht nur meine Geschichte und meine Erfahrungen mit euch teilen wollen.

Ich wollte euch Fragen was ihr mir so Empfehlen könntet?

Hersteller für T-Shirts , Hoodie´s , Sweatshirts, Softshelljacken

gibt es eventuell Messen wo man der Art Produkte Live ansehen kann.

also Hoodie´s fangen ja bei 10€ das stück an und enden bei 50€ bei einigen Textil Händlern kann ja nicht jedes bestellen um zu sehen wie die Qualität ist.

Ich möchte ja den Kid´s oder auch den Eltern geben können wo das Preisleistungsverhältnis stimmt

Ich bedanke mich im Voraus das ihr euch die Zeit genommen habt

Sportliche Grüße aus Berlin Spandau

Recep

• Ich finde die T-Shirts von Promodoro recht gut, liegen bei L-Shop (gewerblich) preislich so zwischen 5,50 (bis XL) und grosse Größen 6,00 bis 8,70)

Mit 180g/qm sind die zwar m.E. schon etwas dick, aber ich habe es mit so dünnen Shirts eh nicht so...

Herzliche Grüße
    Annette
    Sublidrucker: Epson ET-15000 mit Subliselect-Tinte
    Farblaser: Brother MFC-L2770CDW
    Grafikprogramm (PC): Photoshop + Silhouette Studio Business
    Grafikprogramm (Ipad): PROCREATE
    Transferpresse: "7-in-1 China" + Plottix iXpress Pro (38x38cm)
    Selfmadewoman vom FellNasenShop24.de ;)

• Fand die B&C ID.333 Hoodies immer ganz gut, kosten knapp 6 €.
    Bei den Shirts waren die B&C #150 und #190 okay, aber für die Qualität etwas zu teuer (1,70 €–1,90 €).
    Wenn ich hochwertige Shirts brauche, kaufe ich Tee Jays, aber die kosten 4 €+.

Promodoro fand ich vom Tragegefühl top, allerdings hatten sie einen etwas seltsamen Geruch, so nach „altem Opa“.
    Außerdem hatte das Weiße einen Gelbstich, darüber haben sich die Kunden beschwert. Ich hatte aber nur weiße.

Was mir aber massiv bei allen Shirts und Hoodies auffällt: Tierhaare werden extrem – wie magnetisch – von den Stoffen angezogen, trotz 100 % Baumwolle.
    Das habe ich zum Beispiel bei Nike-Shirts nicht.

Ausstattung & Technik

• DTF-Drucker: Erasmart A1 (2× XP600)
    • Sublimationsdrucker: Epson SC-F100
    • Eco-Solvent-Drucker: Epson SC-S40600
    • Plotter: Summa S2
    • Transferpresse: Fuchs Air Swing 3000 Pro
    • Tassenpressen: Schulze Mug 4 Press & Mug 1
    • 3D-Drucker: Creality K2
    • Laminator: Easylam 140C
    • RIP-Software: Flexi
    • Grafikprogramme: Adobe Photoshop & CorelDRAW
    • Büro-Reinigung: Roborock S7 MaxV
  • SLP

Darf ich mal fragen WO Du die Shirts so günstig einkaufen kannst ?

Herzliche Grüße
    Annette
    Sublidrucker: Epson ET-15000 mit Subliselect-Tinte
    Farblaser: Brother MFC-L2770CDW
    Grafikprogramm (PC): Photoshop + Silhouette Studio Business
    Grafikprogramm (Ipad): PROCREATE
    Transferpresse: "7-in-1 China" + Plottix iXpress Pro (38x38cm)
    Selfmadewoman vom FellNasenShop24.de ;)

• Werbetechnik Shop - Textildruck Großhandel | Gröner-Schulze GmbH

Du brauchst aber auch den Umsatz, damit sie dir preislich entgegenkommen.

Die Hersteller direkt schicken oft schon ab 100 Stück sehr günstig, einfach mal nachfragen.

Ausstattung & Technik

• Da möchte ich auch mal meine Senf mit dazu geben. 😊

Ich bin ebenso,wie du im Fußballverein mit tätig, wo wir nun auch einen eigenen Fanshop gestartet haben.

Die T-Shirts haben wir ebenfalls die Imperial von Sol's. Außerdem verwende ich die Bella&Canvas Unisex heather CVC short sleeve Tee, welche etwas dünner sind.

Bei den Hoddies sind wir bei den HRM Unisex sweat Hoody 900 hängen geblieben. Mit ca. 25 € zwar teuer aber bis jetzt nur super Rückmeldungen und auch privat trage ich die Variante gern.

B&C King Hooded sweat WU02K und die Sol's Unisex Condor Hooded Sweatshirt habe ich ebenfalls schon für andere Kunden verwendet, welche auch zufrieden waren.

Alles zu bestellen bei allmyclothes

• cool danke,

Sol's Unisex Condor Hooded Sweatshirt sind echt gut die sitzen gut preislich super farblich auch gut

Imperial von Sol's sind gut aber sind etwas eng geschnitten an den ärmeln

ich hab jetzt aktuell Gildan softsyle midweigt zum testen da der Kragen gefällt nicht aber sind Preisleistung echt super sitzen sehr gut

• Ich kaufe Textilien immer bei http://www.allmyclothes.de - das ist glaube ich preislich schon unschlagbar. Diese Preise bekommt man eigentlich sonst nur B2B!

Als T-Shirt nutze ich seit gefühlt 1 Jahrzehnt das B&C #E190 - preislich super günstig. Qualität: Hält sich nach sehr vielen Wäschen trotzdem in der Form! Das ist meine jahrelange Erfahrung zu dem Shirt. Ausnahme: Weiß! Das weiße Shirt taugt nichts. Dunkle Farben sind super! Aber: Es gibt qualitativ vom Stoff her natürlich schönere Shirts, sind aber auch teurer. Premium ist das E190 nicht, aber "gut und günstig" mit recht hoher Haltbarkeit.

Als Hoodie liebe ich den Russell R-265, der ist schon eher Premium:

Diesen Sommer will ich aber auch mal auf ein Premium-Shirt umsteigen, einfach für mich persönlich möchte ich ein weicheren Stoff, der sich hochwertig anfühlt, keine Schlauchware mehr - ich weiß nur noch nicht welches.

Aber, ja, das ist so eine Sache mit der Qualität, es ist wie mit den Pralinenschachteln.. ihr kennt den Spruch sicherlich :P Verkauft wird einem oft "Premium", oft wird man aber enttäuscht. Die Bekleidung läuft ein, ist nicht formbeständig oder sitzt einfach total ätzend.. daher ist man froh, wenn man seine "daily driver" gefunden hat.

Textildrucker: Epson WorkForce 7830 + OEM Tinte + SISER® EasyColor™ DTV™ mit Colymp-Farbprofil
    Sublimationsdrucker: Epson SC-F100 + OEM Tinte
    Plotter: Siser Juliet
    Transferpresse: Fuchs EasyPress, LOKLiK Impress™ Auto 2 Smart
    Tassenpresse: No name "Chinapresse"
    Handpressen: Cricut Hat Press und Cricut Mini
    Laser: xTool S1 40W Diodenlaser
    3D Drucker: Bambu Lab P1P / AMS, Bambu Lab A1 / AMS Light
    https://www.youtube.com/LeifInk
    https://www.instagram.com/leif.ink

• Für alle Gewerblichen: Ich habe einen Hersteller in der EU gefunden, der direkt ab Werk verkauft und auch einen eigenen Shop besitzt. 150 g Shirts kosten ab 1,15 € in Weiß und 1,33 € in Schwarz. Sie haben auch Hoodies, Mützen und Sportsachen zu extrem günstigen Preisen. Der Versand kostet 10 € und ab 300 € Bestellwert ist er versandkostenfrei.

Die Qualität ist ganz okay. Sie gehen nach dem Waschen minimal ein, aber das Tragegefühl ist top.

PM an mich, wer Interesse hat. Registrieren kann man sich dort nur mit gültiger Umsatzsteuernummer.

Ausstattung & Technik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!