Moin zusammen,
ich habe mir die Videos von Leif alle angeguckt und bin jetzt voll auf den Geschmack gekommen und möchte mit Textildruck anfangen. Super Videos übrigens 👍!
ich dachte an folgende Kombination:
Siser Juliete
Epson 970
Cricut Easypress 3
was meint ihr dazu?
es sollen hauptsächlich Shirts usw. aufgehübscht werden.
wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar und Werd mich jetzt auch Mal durch die unzähligen Profil Beiträge lesen.