Guten Morgen zusammen,
ich habe bis jetzt immer nur auf Baumwolle gepresst. Jetzt habe ich aus Versehen eine Tasche aus 100 % Polyester bestellt. Bei Baumwolle gibt mein Hersteller 140 Grad an, da fahre ich aber mit 155 Grad besser. Aber kann ich bei Polyester auch bedenkenlos ein paar Grad drauf packen oder sollte ich mich da an die Vorgaben halten? Wie heiß presst ihr denn euer Polyester?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!