Hi an alle,
ich bin erst vor paar Wochen auf das Forum gestoßen, durch die Youtube Videos mit der Siser Easy Subli.
Ich hab aktuell schon einen SC F100, einen Epson ET 7750 mit Sublisplash (+Driver) und bei beidem bin ich zu blöd gute Ergebnisse im Direktdruck mit der Siser hin zu bekommen, nun bin ich auf Eco-Solvent gestoßen.
Da ich zum normal Drucken nur einen A4 ET2856 habe, ist mein kleiner Traum schon lange einen A3 zu besorgen und den A4 eigentlich zu entsorgen :D,
nun meine bescheidene Frage - ich würde wohl den A4 für Fotos etc behalten, aber kann man mit der EcoSolvent Tinte auch ab und an mal normales Papier drucken?
Mit der Sublisplash Tinte wird das Ergebnis ja eher mau, ziemlich blass und lasch - oft brauch ich keinen A3 Drucker, aber ab und an zum plotten würde es Sinn machen, lohnt sich aber nur bedingt, dann gleich n A3 mit Eco-Solvent und mit Originaltinte zu kaufen.
Und da Cooperate Benefits gerade ziemlich gute Rabatte hat, bin ich mal wieder am Überlegen (und vermutlich weil mir die Schwangerschaft zu viel Zeit lässt) :D.
Liebe Grüße und nen schicken Tag an alle ![]()