Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, was ihr so für individuelle Lösungen habt, um Motive beim Pressen mit einer Transferpresse möglichst immer am selben Ort auf dem Shirt zu haben (wenn man mehrere Shirts mit denselben Motiven macht). Speziell geht es bei mir um ein Logo, welches ich gerne auf der Brust platzieren möchte, das aber mal höher und mal tiefer zu liegen kommt, wenn ich das mit Augenmass löse. Bevor ich durch weitere Versuche noch mehr Shirts bedrucke, mit denen ich nicht 100%-ig zufrieden bin, wollte ich wissen, ob es da bereits Musterlösungen gibt.
Liebe Grüsse
Xavier