Wenn ich es nun richtig recherchiert und verstanden habe, ist es absolut unschädlich Flexfolien / Plotterfolien auf PU Basis (Polyurethan) mit dem Laser zu schneiden bzw. zu gravieren/markieren?
Ich habe mir mehrere Videos bei YouTube angeschaut. Das ist ja wirklich total heftig was für unfassbar filigrane Shirt-Designs aus einer Flexfolie gelasert werden. HAMMER! Bin echt fast vom Stuhl gekippt, muss ich nun langsam auch echt mal testen. Das ist ja ein totaler Gamechanger. Und wer gar keinen Bock mehr auf das Entgittern hat, kann auch einfach komplett alles wegbrennen und fertig ist das Design für die Übertragung
Gut, das Lasern dauert dann halt etwas länger, aber naja.. dafür entfällt ja die Zeit des Entgittern.
Schon sehr geil, ich muss da mal ran
Hab schon Angst das mein Plotter so riiiiichtig Langeweile bekommt ![]()