Kleiner Kiosk zur Selbstbedienung ![]()
Ich pack’ ein paar Sachen rein.
Kann man in der Soft von Xtool eigentlich .lbrn Dateien importieren?
Kleiner Kiosk zur Selbstbedienung ![]()
Ich pack’ ein paar Sachen rein.
Kann man in der Soft von Xtool eigentlich .lbrn Dateien importieren?
added
- Library für Lightburn: Schnitt und Gravur für 4mm Sperrholz: Fichte, Pappel, Buche
- kleine Slidebox von Vasily39
- Groot Schlüsselanhänger (svg und lbrn2)
(Gravur Widmung auf Rückseite: https://www.dafont.com/shadow-of-the-…text=I+AM+GROOT)
Kann man in der Soft von Xtool eigentlich .lbrn Dateien importieren?
Ähm, ich meine nicht, bin mir aber gerade nicht ganz sicher, muss ich mal schauen.
Geht leider nicht. Die Software wird zwar regelmässig weiter entwickelt aber lbrn kann die nicht.
Nur SVG.
Leider ist man beim M1 auf die Software angewiesen. Und der kann definitiv nicht mit Lightburn. Leider. Hab ich zu spät gemerkt.
Habe mal versucht die Firmware etwas zu "analysieren" aber extrem schwierig....
Netzwerkverkehr analysiert. Root Shell hab ich auch. Aber dann ist essich. Leider.
Für mich war er interessant, da er recht kompakt ist und ein Plottermesser hat.
Mein S1 soll Lightburn kompatibel sein, nur die Software von xTool selbst kann scheinbar keine Lightburn Dateien importieren. Lightburn interessiert mich persönlich allerdings eh nicht, da die xTool Software super easy und innovativ zu bedienen ist. Lightburn sieht echt gruselig und kompliziert aus.. also ich würde freiwillig nicht wechseln.. ich liebe die xTool Software ![]()
z.T. hast Du recht, aber es geht eher darum, ob Lightburn den Laser steuern kann.
Das geht beim M1 nicht.
Die xTool Software sieht schick aus und man kann so einiges machen, aber die Layer-Funktion ist bescheiden, die Zeichenfunktion für Vektor-Objekte ist auch nicht besser und die Aufteilung des Bildschirms (Änderung der Masse eines Objektes, Schaltflächen für Undo etc.) ist auch grottig.
ich komme damit irgendwie klar und es erfüllt seinen Zweck, aber wenn man mehr will geht es leider nicht, da man auf die proprietäre Software angewiesen ist (oder SVG Dateien importiert, aber dann bleibt noch immer das Problem der Layer etc.)
Beim M1 verstehe ich es jetzt, da er ausser dem Laser noch das Plottermesser hat. Das ist halt nicht so einfach umzusetzen. Dort fehlt mir aber die Möglichkeit das Offset einzustellen etc.....
Keine Frage: man bekommt am Ende was raus, was ganz in Ordnung ist, aber es fehlt die Flexibilität.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!