Quaselecke Laserzeug

• Ich mache mal diesen Thread, weil ich mal wieder Input brauche und wieder mal 100 :/ (na ja ungefähr) Fragen habe.

Joe und Leif macht mal schönes Foto von irgendwas aus eurem Laser und schwingt euren virtuellen Hintern zu diesem Link:

- NEJE Ideas
    NEJE GLOBAL LASER DIGITAL ART EXHIBITION AND CONTEST 2024 Event Description:Welcome global artists to participate in the NEJE GLOBAL LASER DIGITAL ART…
    nejetool.com

Und zwar wäre es cool:

• das ihr da teilnehmt
    • das ihr mir ein Feedback von der Seite gebt z.B. Regeln nur auf Englisch, die Frage nach den Daten, halt ob ihr ohne Probleme daran teilnehmt oder eher irgendwas stört
    • eure Meinung zu der Idee das Neje, unabhängig vom Hersteller so einen Wettbewerb ins Leben gerufen hat

Blogbuchstabe ich weiß du sagtest, es fehlt die Zeit, aber würdest du als "bloody Beginner" so einen Neje testen und das dann dokumentieren?
    Dieselbe Frage an DanniMue ^^

:evil: 8o

Sysadmin: [zʏsˈʔatmin] Jemand, der auf der Grundlage unzuverlässiger Daten von Personen (meist DevOps) mit fragwürdigem Wissen präzise Lösungen findet und Probleme auf eine unverständliche Weise löst. Bedeutungsverwandte Ausdrücke: Batman, Dev's Heroe, root, Superuser

__

• Drucker: in Todo
    • Cricut Maker 3
    • Vevor 6 in 1 Presse
    • Sculpfun S30 Pro Max 20W
    • LONGER Orange 4K Mono 3D LCD Resin Printer
    • Anet A8 Filament 3D Printer
  • Blogbuchstabe ich weiß du sagtest, es fehlt die Zeit, aber würdest du als "bloody Beginner" so einen Neje testen und das dann dokumentieren?
    Dieselbe Frage an DanniMue ^^

Wenn mir den einer kostenlos zum Test hinstellt sicherlich ...

LG
    Tom

Aktuell:
    macOS
    EPSON ET-15000 - mit Eco-Bright: wasser-basierte Eco-Solvent Tinte für Epson-Drucker
    Siser Juliet
    Secabo TS7 swingaway
    Cricut Hat & Mug Press

3D Drucker:
    Bambu Lab H2D, A1 Mini und Snapmaker U1

ECO-BRIGHT kaufen: https://www.eco-bright.de

MEIN NEUES ALBUM - OUT 01.10.25:

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Beautiful Frequencies streamen: https://linktr.ee/beautiful_frequencies

• Ich würd tatsächlich gern mal so Filz Lasern kleine Schlüsselanhänger zum beplotten erstellen usw. Aber aktuell finanziell nicht drin, daher die selbe Aussage wie Tom, wenn ich einen gestellt bekomme ja - ansonsten bis auf weiteres nicht.

• DanniMue  Blogbuchstabe :) ja natürlich ohne Zahlung.
    Zahlen tut man eigentlich mit der Zeit des Schreibens :S. Dank euch für die schnelle Antwort.

Sysadmin: [zʏsˈʔatmin] Jemand, der auf der Grundlage unzuverlässiger Daten von Personen (meist DevOps) mit fragwürdigem Wissen präzise Lösungen findet und Probleme auf eine unverständliche Weise löst. Bedeutungsverwandte Ausdrücke: Batman, Dev's Heroe, root, Superuser

__

• Cricut Maker 3
    • Vevor 6 in 1 Presse
  • DanniMue gerade fertig geworden. Kleiner Schlüsselanhänger. Der ist morgen früh schon weg, aber den nächsten versuche ich zu sublimieren.

__

• Cricut Maker 3
    • Vevor 6 in 1 Presse
  • DanniMue gerade fertig geworden. Kleiner Schlüsselanhänger. Der ist morgen früh schon weg, aber den nächsten versuche ich zu sublimieren.

Ich hätt ja sowas gern

SCULPFUN iCube Laser 3W
    Poland-9 Stock | Buy SCULPFUN iCube 3W Laser Engraver, 0.02mm Laser Spot, 10000mm/min Engraving Speed, 32-bit Motherboard, Replaceable Lens, Smoke Filter,…
    m.geekbuying.com

So n Cube Laser 😍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!