• Hallo,

Ich hätte mehrere Fragen über das Programm PrintFab. Und zwar ich habe mir die Seite angeschaut und jetzt weiß ich nicht was ich da kaufen muss.

Ich möchte auf A3 drucken können und es wird ja dazu das Pekat L angeboten und dann gibt es noch „Update“ für halbes Jahr -GRATIS und wenn man es auf zwei Jahre nimmt, kostet es wieder extra. Was muss ich da alles auswählen und ist es überhaupt notwendig?

Ich schicke ein Screenshot dazu, was ich auswählen würde.

Liebe Grüße

• Da Du A3 drucken möchtest ist Deine Auswahl so okay.

Den Service von 2 Jahren Updates inklusive für 22,48 € kannst Du dazu nehmen, quasi als Rundum-Sorglos-Paket für 2 Jahre. Ein Update, später einzeln gekauft, kostet ab 29,90 €. Wie oft Updates veröffentlich werden, die sich auch lohnen, kann ich nicht sagen.

Epson Expression Photo XP-970 †Epson ET-15000 - Eco-Bright Eco-Solvent Tinte - Siser S-Print

Sublimation:
    Epson WorkForce WF-2010W - F-ink
    Epson StylusPro 4880 - LFP NOVA-X SUBLI (8-farbig)

White-Toner:
    Little Ghost Canon LBP-663cdw

Plotter:
    Siser Romeo
    Silhouette Cameo 4

Auto Clam 38 / Cricut EasyPress 2 / Cricut EasyPress Mini
    Secabo TM2 / Cricut Mug Press
    Cricut Hat Press

Laser:
    XTool S1 20 W Blau und 2 W IR

• Ehrlich gesagt nicht so oft und dann meist nur um neue Drucker hinzuzufügen ...

Aber das kann ich nicht belegen - ist eher subjektiv ...

Ich hätte eher noch die Profilerstellung für 12 Euro dazugenommen ...

LG
    Tom

Aktuell:
    macOS
    EPSON ET-15000 - mit Eco-Bright: wasser-basierte Eco-Solvent Tinte für Epson-Drucker
    Siser Juliet
    Secabo TS7 swingaway
    Cricut Hat & Mug Press

3D Drucker:
    Bambu Lab H2D, P1S und A1 Mini

ECO-BRIGHT kaufen: https://www.eco-bright.de

MEINE NEUE SINGLE - OUT 01.07.25:

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Beautiful Frequencies streamen: https://linktr.ee/beautiful_frequencies

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!